GOBLIN GENESIS SPORT ORANGE

Artikelnummer: SG766

GOBLIN GENESIS SPORT ORANGE

Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!

GOBLIN GENESIS SPORT ORANGE


Der neue Genesis wurde komplett überarbeitet und bietet mehrere fortschrittliche Funktionen:
 
Getriebe:
- Riemenantrieb: Sorgt für eine sehr leise und reibungslose Übertragung.
- Einweglager: Direkt auf der Hauptwelle positioniert für maximale Leichtgängigkeit während der Autorotation.
- 15-mm-Hauptwelle: Gestützt durch zwei Lager, die in einer separaten Einheit montiert sind, um die Wartung zu erleichtern.
 
Rotorkopf:
- Neues Design: Mit 35-mm-Blattgreifarmen und einem neuen Verriegelungssystem.
- Selbstzentrierende Unterlegscheiben aus Titan: Gewährleisten eine automatische Zentrierung für höhere Präzision.
- Drehpunktoption für die Spindel: Vollständig konfigurierbar für Steifigkeit und maximale Bewegung.
 
Heckrotor:
- 8-mm-Heckwelle mit 8x16x5-Lagern für deutlich erhöhte Steifigkeit.
- Einteilige Welle und Nabe: Aus einem einzigen Stück gefertigt für maximale Präzision.
- Doppelter Pitch-Steuerungsschieber: Verringert das Spiel in der Heckrotorsteuerung.
 
Heckausleger:
- Geformte Kohlefaser: Der Heckausleger besteht aus geformter Kohlefaser und ist direkt mit dem Hauptrahmen verbunden.
- Gurtspannsystem: Enthält eine Anzeige für die Riemenspannung zur optimalen Kontrolle.

Kabinenhaube und Flügel:
- Batterieeinschub hinten: Die Batterien werden von hinten mit integrierten Anschlüssen eingesetzt.
- Kein Abnehmen der Haube erforderlich: Die Kabinenhaube muss für den Batteriewechsel nicht abgenommen werden.
- Der Bausatz enthält neue S747-O Rotorblätter und die neuen S110-O Heckrotorblätter.
 
Der Genesis Sport bietet fortschrittliche Funktionen, die ihn zu einer ausgezeichneten Wahl sowohl für Wettbewerbe als auch für anspruchsvolle RC-Hubschrauber-Enthusiasten machen.
 
Spezifikationen:
- Gewicht des Flugrahmens: 2584 g (ohne Blätter, ohne Akku, ohne Elektronik).
- Durchmesser des Hauptrotors: 1650 mm (mit 747 mm langen Blättern).
- Länge der Hauptrotorblätter: 690 bis 760 mm.
- Durchmesser des Heckrotors: 292 mm (mit 110-mm-Heckblättern).
- Länge der Heckblätter: 105 bis 115 mm.
- Zyklische Servos: Standardgröße 40 mm.
- Heck-Servo: Standardgröße 40 mm.
- Hauptrotorübersetzung: 8,73 bis 7,2 (21T enthalten: 7,9:1).
- Heckrotor-Übersetzung: 4,24:1
- Hauptwelle 15 mm, Heckwelle 8 mm
- Geformter Carbon-Heckausleger
- Motor 12S, 360/420 KV
- Akku-Raum: 50x60x30 mm
 
KIT Enthält:
- 21T Motorriemenscheibe (andere Riemenscheibengrößen verfügbar).
- 2 Akkuträger mit integrierten Anschlüssen.
- S747 Orange (747 mm Blätter)
- S110 Orange (110 mm Heckblätter)



Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.