MSH Protos 700X Light
XLPower/MSH Protos 700X Ultra Light Bausatz - Neonrot : MSH71541
ohne Blätter
Der neue Protos 700X Ultra Light ist ausgestattet mit dem CF-Gestänge des Protos Nitro ohne Gestängestützen, einem ultraleichten unteren Rahmen, einem im Rahmen montierten Heckservo und einer leichten Kabinenhaube, zusammen mit den folgenden Merkmalen des Standard-Kits.
Der 700X ist eine Upgrade-Version des Protos Max v2 und wurde von einer passionierten Gruppe von Ingenieuren und Piloten entwickelt, die eine Maschine bauen wollten, die wirklich etwas Besonderes ist. Wir wollten etwas, das problemlos mehrere hundert harte Flüge mit nahezu null Wartung absolvieren kann. Etwas, das nicht nur atemberaubend aussieht, sondern bei dem jedes Element des Designs einen bestimmten Zweck erfüllt. Wir wollten etwas schaffen, bei dem man es kaum erwarten kann, es jeden Tag zu fliegen. Ohne Hemmungen. Der Protos 700X STD ist eine atemberaubende technische Meisterleistung zu einem unglaublichen Preis. Wir hoffen, Sie haben genauso viel Freude daran wie wir.
Merkmale:
Innovatives, getriebeloses Doppelgurt-Design. Extrem robust. Ultra leise. Ultra effizient.
Ultrastarker 15-mm-Motorriemen. Ultra lange Lebensdauer des Riemens.
Unterstützt alle 6-8mm Motorwellen.
Automatischer Riemenspanner mit Vollfederung für extreme Haltbarkeit und Konsistenz.
Geeignet für die härtesten Stopps und aggressivsten Styles
Große hintere Umlenkrolle, die die Autorität des Hecks und die Lebensdauer des Riemens drastisch verbessert
Einteiliges Fahrwerk aus Nylon (glasfaser- und elastomerverstärkt) mit nur 2 Schrauben.
Ermöglicht einen schnellen Austausch vor Ort
Spezielles Akkufach für den schnellen Austausch von Akkus.
Genügend Platz für verschiedene Akkugrößen bei optimalem Schwerpunkt. Passt mühelos in die größten 14s-Setups
Kompaktes Ganzmetallkopf-Design mit integrierter Pitch-Referenz. Kann extreme Lasten in einer 800er-Konfiguration bewältigen.
Die neue spielfreie Taumelscheibe macht Ihren Flug noch präziser
Einteiliges, robustes Heckgehäuse für einen einfachen Wechsel der Heckriemen
Extrem robuster, einteiliger Bodenrahmen aus Verbundkunststoff. Schützt die Akkus und reduziert die Anzahl der Teile drastisch
Integrierte Haubenausschnitte für ESC- und Motorbelüftung
Spezielle ovale Form im Gehäuse der Hauptkopfklappenwelle verbessert die Lebensdauer der Dämpfer drastisch
Komposit-Kunststoff-Heckgriffe, die extreme Überdrehzahlmanöver mit minimalen Vibrationen bewältigen.
Integrierte Gegengewichte zur Verbesserung der Heckservoleistung bei gleichzeitiger Reduzierung der Lasten
Ultimative Heckhaltekraft und einfache Abstimmung mit einer Übersetzung von 4,8 und einer Mechanik, die 115-mm-Heckblätter bei hohen Drehzahlen bewältigt
Riesen-Klemmring-Einweglager in der Hauptzahnrad-Riemenscheibe. Wartungsfreier Betrieb auch für die extremsten Piloten
Kostengünstiges optionales Upgrade auf ein vollwertiges Modell der 800er Klasse