Ganzmetall-Rotorkopf aus Duralumin 7075 mit einer optimierten Taumelscheibe-Rotorkopf Geometrie
Steifer Rahmen mit Carbon-Seitenwänden
Extra steifer Leitwerksträger aus 27 mm Carbonrohr
Für 8–10 ccm Glühzündermotoren (.50–60 cu inch) mit getuntem Schalldämpfer
Fliehkraftkupplung mit konischer Welle
Ritzel 22 Zähne (Tuningversion 20 Zähne)
Hauptgetrieberad 170 Zähne, Rad für den permanenten Antrieb des Heckrotors 60 Zähne, Heckkeilriemen 13 Zähne (Tuningversion 12 Zähne)
Ermöglicht die Verwendung von 550–580 mm Rotorblättern
Antrieb des Heckrotors durch 6 mm Zahnriemen
Ermöglicht den Einsatz von 86–95 mm Heckrotorblättern
Elegante Sportkabine
Langlebiges, breites Komposit-Landegestell
Empfohlene Hauptrotorblätter: Carbon 550–580 mm. Empfohlene Heckrotorblätter: Carbon 86–95 mm. Empfohlenes RC-Set: min. 7-Kanal-Computer-Set mit Heli-Programm. Empfohlene Servos der Taumelscheibe und Gasservos: Größe Mini (Gehäuselänge 35 mm) - z.B. MKS HV9767, KAVAN GO-1035MG. Empfohlenes Servo des Gierens/Heckrotors: Größe Standard - z.B. MKS HBL669, KAVAN GO-11T80. Flybarless Steuereinheit: z.B. Futaba CGY760R, CGY755, Bavarian Demon BD 3X, BD AXON u.ä. Geeigneter Motor: Hubschrauber-Glühzündermotor 8–10 ccm (.50–60 cu inch) mit getuntem Schalldämpfer - z.B. O.S MAX 55 HZ HYPER oder 55 HZ-R HYPER mit getuntem Schalldämpfer PowerBoost 55. Empfänger-Akku: 2S LiPo 1500–2200 mAh.